Weihnachtssprüche

Weihnachten wird für das wichtigste Fest im Jahr gehalten. Oft wird Weihnachten als auch das Fest der Liebe bezeichnet. Warum? Diese Tatsache lässt sich ganz einfach erklären. Zu den Weihnachtstagen kann man allen Freunden und Verwandten zeigen, dass man sie wirklich liebt. Auf unserer Webseite finden Sie frohe Weihnachtssprüche 2022. Nie mehr fallen Ihnen passende Worte ein. Unsere Sprüche zu Weihnachten sind so kurz, dass man sie problemlos auch per SMS versenden kann. Unsere Weihnachtssprüche lassen sich einfach mit persönlichen Worten ergänzen.

1

Lieber Peter, Weihnachten ist schon da! Aus diesem Anlass möchte ich Dir dafür danken, dass Du immer beim mir bist. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit, Optimismus, Stunden der Besinnung. Deine…

Weihnachtssprüche 2022 für karten

2

Liebe Eva, bald werden wir Weihnachten, das Fest der Liebe feiern. Ich möchte dir zeigen, dass ich Dir wirklich liebe. Ich wünsche Dir eine Zeit der Ruhe und Besinnung. Danke für die schönen Stunden mit Dir.

Weihnachtssprüche zum nachdenken

3

Lieber Herr Schmidt, ich möchte Ihnen für Ihre Hilfe und Unterstützung herzlich danken. Zur Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen, dass alle Ihre Träume in Erfüllung gehen. Frohe Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr!

Schöne weihnachtssprüche

4

Weihnachten, das wichtigste Fest im Jahr, steht schon vor der Tür. Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit, schienen Stunden im Familienkreise und viel Sonnenschein. Mit den besten Weihnachtswünschen, Eure …

Weihnachtssprüche kurz

5

Lieber Matthieu, in Gedanken bin ich immer mit Dir. Ich hoffe, dass Du ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest erlebst. Viel Glück und Freunde in dieser wundervollen Zeit. Herzliche Weihnachtswünsche ….

Lustige weihnachtssprüche für gute freunde – kostenlose Vorlagen!

Welche Weihnachtssprüche sind am besten? Eigentlich gibt es keine eindeutige Antwort. Natürlich sollte man seine Sprüche zu Weihnachten so formulieren, dass sie zu einer bestimmten Person gut passen. Kein Wunder, dass klassische Weihnachtswünsche so beliebt sind! Allerdings erfreuen sich auch lustige Weihnachtssprüche wachsener Beliebtheit. Für wen eignen sich kurze lustige Weihnachtssprüche? Vor allem für alle Freunde, Bekannten, auch für Geschwister, Eltern usw. Beispiele für lustige Weihnachtssprüche gibt es auch auf unserer Webseite!

Weihnachtssprüche für freunde

1

Zum wundervollen Weihnachtsfest wünsche ich Dir vom Schönsten das Schönste, vom Guten das Beste! Viele Geschenke und ein frohes Fest! Wir hoffen, dass wir uns schon bald treffen. Herzliche Weihnachtswünsche!

Lurze weihnachtssprüche für karten

2

Liebe Anna, der Tannenbaum strahlt schon hell mit seinen schönen Lichtern. Es gibt schon viele Geschenken! Ich hoffe, dass wir dieses Weihnachtsfest zusammen verbringen. Ich wünsche dir schöne Feiertage! Deine …

Lurze weihnachtssprüche

3

Hallo Daniel und Anna, zum heiligen Fest wünsche ich Euch alles Gute. Viele Geschenke, einen wunderschönen Tannenbaum und leckeres Essen auf dem Tisch. Frohe Weihnachten im Familienkreis und ein erfolgreiches Neues Jahr!

Weihnachtssprüche lustig

4

Hans, ich muss Dir was sagen, auch wenn das es Dich sehr trifft. Ich muss dich jedoch informieren, bevor du das von einer anderen Person hört, dass es keinen Weihnachtsmann gibt! Trotzdem alles Gute zur Weihnachtsfest!

Lustige weihnachtssprüche

5

Liebe Elisabeth, ich wünsche Dir wundervolle, ruhige, besinnliche Festtage – das ist doch klar und ohne Frage. Möge alles beim grünen Tannenbaum und im Familienkreis friedlich sein! Herzliche Weihnachtswünsche von …

Formulieren Sie Ihre Weihnachtssprüche kurz!

Einen passenden Weihnachtswunsch zu formulieren, den man auch als SMS senden kann, ist es sicher nicht einfach selbst. Vor allem, wenn man einer bestimmten Person nicht nur alles Gute zur Weihnachtszeit, sondern auch Glück, Gesundheit, Freunde usw., wünschen möchte. Wie sollte man Weihnachtssprüche kurz formulieren? Kurze Weihnachtswünsche in verschiedenen Variationen können Sie jetzt auf unserer oft aktualisierten Webseite finden. Wir hoffen, dass Sie zumindest eine beachtenswerte Textvorlage finden.

Weihnachtssprüche für kinder

1

Lieber Herr Mustermann, wir können auf ihre Kompetenz und Qualifikation seit Jahren zählen. Hierzu bedanken wir uns dafür und wünschen Ihnen ein wundervolles, friedliches, ruhiges Weihnachtsfest im Familienkreis.

Weihnachtssprüche besinnlich

2

Endlich werden wir wieder Weihnachten feiern! Liebe Anna, zu diesem Anlass möchte ich Dir lange Stunden im Familienkreis, schöne Geschenke unter Deinem Tannenbaum und viel Optimismus wünschen. Deine Schwester …

Coole weihnachtssprüche

3

Welches Fest ist am besten? Natürlich das Fest der Liebe – Weihnachten! Bald können wir uns immer wieder treffen! Schon jetzt wünsche ich Dir, meine liebe Freundin, viel Sonnenschien, Freude und Glück wünschen. Deine…

Witzige weihnachtssprüche

4

Liebe Marie, danke dafür, dass ich immer auf Deine Unterstützung zählen kann. Zur Weihnachtszeit möchte ich Dir besinnliche Stunden, viel Glück, Liebe und Gesundheit wünschen. Ich warte schon auf unser Wiedersehen!

5

Zu diesem wundervollen Fest möchten wir Euch alles Gute wünschen! Danke, dass es Euch gibt! Liebe Therese und Joachim, wir wünschen Euch viel Freude, Besinnlichkeit und Sonnenschein. Frohe Weihnachten. Eure…