Geburtstagssprüche

Wie kann man aussagekräftige Geburtstagssprüche formulieren? Diese Frage stellen sich viele Menschen, wenn sie eine Geburtstagskarte vorbereiten müssen. Selbstverständlich hängt viel davon ab, ob man alles Gute seinem Freund oder vieleicht einem Mitarbeiter wünschen möchte. Es ist nicht zu leugnen, dass die Geburtstagsprüche an einen bestimmten Anlass angepasst werden müssen. Für viele von uns ist das einfach schwer! Daher wäre es am besten, Mustertexte für Geburtstagssprüche als eine Inspiration zu nutzen.

Liebe Anna, an diesem schönen Tag möchte ich Dir herzlich gratulieren. Heute ist doch Dein Geburtstag! Ich wünsche Dir aus der Ferne alles Gute für das neue Lebensjahr. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!

Lieber Daniel, zuerst möchte ich Dir alles Gute, viel Freude, Glück und Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr wünschen. Erfülle Deine Träume und sei Optimist in jeder Sekunde des neuen Lebensjahres! Herzlichen Glückwunsch!

Sprüche zum geburtstag

Glück, Gesundheit, viel Erfolg im Beruf – das alles wünschen wir Dir zum Geburtstag. Wir hoffen, dass Du immer so glücklich wie heute bist. Verwirkliche alle Deine Träume in dem kommenden Lebensjahr! Alles Gute!

Heute feiern wir Deinen schönen Ehrentag! In dem neuen Lebensjahr verliere keine Zeit, stattdessen arbeite an der Verwirklichung Deiner Träume! Viel Optimismus, Sonnenschein und einfach Glück! Herzliche Glückwünsche!

Vom ganzen Herze wünsche ich Dir zu Deinem Ehrentag alles Beste. Heute beginnst du Dein neues Lebensjahr –ich hoffe, das es wirklich unvergesslich ist. Ich gratuliere Dir herzlich zu diesem Anlass!

Lustige Geburtstagsprüche für eine Geburtstagskarte

Wie kann man alles Gute seinem Mann, seiner Frau oder seiner Geschwister wünschen? Heute kann man schon problemlos wertvolle Vorlagen für lustige Geburtstagsprüche auch im Internet finden. Unsere Website stellt eine Basis von derartigen Mustertexten dar. Bei uns können Sie nicht nur klassische, sondern auch sehr lustige Geburtstagssprüche finden, die als eine Inspiration genutzt werden können. Ein persönlicher Geburtstagspruch ist natürlich am besten. Daher spornen wir Sie an, unsere Mustertexte ein bisschen zu modifizieren und an ein bestimmtes Geburtstagskind anzupassen.

Ist das wahr, dass du heute Deinen 45. Geburtstag feierst? Nimm es nicht so tragisch! Du hast doch sicher gehört, dass nur die ersten hundert Jahre schwer sind. Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir viel Glück und Sonnenschein wünschen.

Wirklich wirst du heute 32 Jahre alt? Das ist einfach unfassbar! Du siehst doch gerade wie 31 aus! Ich wünsche Dir eine unvergessliche Party und viele schöne Momente in dem neuen Lebensjahr. Alles Gute zum Geburtstag!

Lustige geburtstagssprüche

Heute feiern wir Deinen nächsten Geburtstag. Du solltest Dich jedoch über Dein Alter keine Sorgen machen. Noch ein paar Jahre und wir alle können nicht mehr daran erinnern. Ich wünsche Dir viel Glück!

Machst Du dich Sorgen über Dein alter! Warum? Statistiken lügen nicht – wer mehr Geburtstage feiert, lebt einfach länger! Zu diesem besonderen Tag möchte ich Dir alles Gute, viel Sonnenschein und Gesundheit, wünschen.

Ich habe für dich eine gute Nachricht! Es ist Dir gelungen, ein weiteres Jahr zu überleben. Immer noch bist du jünger, als bei deinem nächsten Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und Humor in jeder Lebenssituation.

Kurze Geburtstagssprüche – liebvolle Zeilen Geburtstagskarten

Wir sind uns dessen bewusst, dass Geburtstagsprüche immer häufiger auch per SMS gesendet werden. Kein Wunder, dass sich gerade kurze Geburtstagssprüche so großer Beliebtheit erfreuen. Solche Geburtstagsprüche haben wir auch auf unserer Website veröffentlicht. Die von uns vorbereiteten Geburtstagsprüche sind so neutral, dass sie zu wirklich jedem Anlass passen werden. Vorteilhaft ist es auch, dass sie sich einfach modifizieren oder ergänzen lassen. Brauchen Sie fertige, kurze Geburtstagssprüche? Bei uns finden Sie interessante Muster!

Ich sende Dir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen wirklich großartigen Tag im Kreise von Freunden und Familie. An dieser Stelle möchte ich Dir auch für unsere Freundschaft danken, deine Freundin Sophie.

Heute feiern wir zusammen Deinen Ehrentag. Zu diesem Anlass wünschen wir Dir leckeren Kuchen und viele Geschenke. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Genieße jeden Tag und jede Sekunde in dem neuen Lebensjahr!

Schöne geburtstagssprüche

Erfülle alle Träume und genieße jede Minute! Heute ist doch Dein Geburtstag! Es ist uns sehr nett, Dir alles Gute zu wünschen. Wir gratulieren Dir herzlich und warten schon auf unsere Begegnung. Herzlichen Glückwunsch!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir viel Sonnenschein. Möge dir das neue Lebensjahr neue Freunde, Erfolg im Beruf, nette Begegnungen und lustige Abenteuer bringen. Vom ganzen Herzen wünsche ich Dir alles Gute.

Aus der Ferne sende ich Dir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Du alle Deine Träume erfüllst und neue Freunde kennen lernst. Genieße jedes Moment in dem neuen Lebensjahr! Alles Gute!