Geburtstagsgrüße

Kreative Geburtstagsgrüße für eine nette Gratulation. Bei uns finden Sie sowohl elegante Geburtstagsgrüsse als auch verschiedene lustige Geburtstagsgrüße.Für jedes Geburtstagskind ist sein Geburtstag ein besonderer Tag. Man beginnt doch ein neues Lebensjahr, man plant viele neue Dinge. Und natürlich bekommt man von seiner Familie und seinen Freunden Geschenke sowie Geburtstagskarten. Eine Geburtstagskarte darf selbstverständlich leer nicht bleiben. Suchen Sie vielleicht nach originellen Mustertexten für passende Geburtstagsgrüße? Wenn ja, bitte machen Sie sich auch mit den von uns zusammengestellten kostenlosen Vorlagen vertraut. Sicher gelingt es Ihnen, originelle Geburtstagsgrüße bei uns zu finden!

1
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir eine leckere Torte, eine unvergessliche Party und viel Sonnenschein. In dem neuen Lebensjahr beginne jeden Tag mit einem Lächeln! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

2
Zu Deinem Wiegenfest wünschen wir Dir alles Beste. Wir denken an dich, auch wenn wir uns nicht treffen können. Ich hoffe, dass dein neues Lebensjahr an schönen Momenten reich sein wird. Herzliche Glückwünsche!

3
Liebe Ute, heute ist Dein Ehrentag. Zum Geburtstag senden wir Dir alles Gute. Leider können wir mit Dir diesen besonderen Anlass nicht feiern. Bald müssen wir das nachholen. Genieße jeden Tag in dem kommenden Jahr!

4
Aus der Ferne sende ich Dir alles Beste zu Deinem Geburtstag! Ich denke an Dich! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Humor in jeder Situation, Optimismus und einfach viel Glück. Alles Liebe zum Geburtstag!

5
Lieber Joachim, schade, dass wir persönlich nicht mit Dir Deinen Ehrentag feiern können. Aus der Ferne wünschen wir Dir vom ganzen Herzen ein neues Lebensjahr, in dem alle Deine Träume in Erfüllung gehen. Herzliche Glückwünsche!

Geburtstagsgrüsse – bei uns finden Sie die besten Mustertexte!

Im Internet kann man heute viele Vorlagen für Geburtstagsgrüsse finden. Allerdings sind die Vorlagen nicht immer originell. Mit dem Gedanken an alle, die individuelle, wirklich originelle Wünsche zum Gratulieren suchen, haben wir diese Basis der fertigen Geburtstagsgrüsse erstellt. Die von uns veröffentlichten Formulierungen können eine gute Basis für eine persönliche Geburtstagsgratulation darstellen. Unsere Wünsche wurden relativ neutral formuliert. Machen Sie aus unseren Mustertexten ein Unikat! Die Geburtstagsgrüsse sollten immer an das Geburtstagskind angepasst werden!
1
Ich wünsche Dir nur das Beste zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen und zusammen feiern können. Mögen Deine Tage voller Optimismus und Glück sein. Genieße diesen wunderschönen Tag!
2
Genieße Deinen Geburtstag! Es handelt sich doch um eine ganz besondere Feier. Wir freuen uns, dass wir Dir bald persönlich alles Gute wünschen können. Mögen Deine Träume wahr werden! Alles Beste zum Geburtstag!

3
Viel Spaß an Deinem Ehrentag! Wir wünschen Dir eine tolle Zeit mit Familie und Freunde, eine leckere Torte, und schöne Geschenke. Für das neue Lebensjahr viel Freude jeden Tag und treue Freunde na Deiner Seite!
4
Zum Geburtstag wünsche ich Dir vom ganzen Herzen nur das Beste. Genieße diesen wunderschönen Tag! Ich hoffe, dass Dein neues Lebensjahr aus 365 wunderbaren Tagen besteht, an denen Du nur nette Menschen triffst.
5
Zum Beginn Deines neuen Lebensjahres wünsche ich Dir, dass Du immer auf eine helfende Hand und treue Freunde zählen kannst. Mögen die kommenden Tage voller Glück und Sonnenschein. Alles Beste zu Deinem Ehrentag!

Lustige Geburtstagsgrüße – lustige Glückwünsche und Gratulationen

Nicht immer muss man sehr ernst sein! Wenn man z.B. einem engen Freund alles Gute wünschen möchte, braucht man keine großen Worte. Auch lustige Geburtstagsgrüße stellen eine gute Wahl dar. Lustige Geburtstagsgrüßen sollen jedem Geburtstagskind, unabhängig davon, in welchem Alter es ist, Freude bereiten. Unterhaltsame, wirklich witzige Geburtstagsgrüße finden Sie bei uns. Auf unserer Internetseite können Sie sich mit fertigen Vorlagen für lustige Geburtstagsgrüße jederzeit vertraut machen. Unsere Geburtstagsgrüße wurden so formuliert, dass ihre Modifizierung keine Schwierigkeiten bereiten soll.

1
Du bist ein bisschen älter als vor einem Jahr. Allerdings siehst Du genauso wie vor einem Jahr aus. Die Falten und das dünne Haar sind kein Problem. Alles Beste zu Deinem Geburtstag. Habe einen wunderschönen Tag!

2
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Kannst du mir sagen, wie alt du bist? Mit so großen Zahlen habe ich seit langem Probleme. Alles Gute und einen sensationelle Party! Genieße Deinen Geburtstag!

3
Bist Du heute schon 50 Jahre alt? Mache dich keinen Sorgen! Noch lange bist du doch nicht steinalt. Es gibt viele Ältere. Herzliche Glückwünsche zu diesem besonderen Anlass. Ich wünsche Dir viele schöne Momente in dem neuen Lebensjahr.
4
Heute gibt es eine große Party – eine Geburtstagsparty! Hat Deine Frau Deinen Geburtstag vergessen? Sehr gut! Sie weiß noch nicht, dass Du wieder ein Jahr älter bist. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von …

5
Ich habe gehört, dass Du heute deinen 50. Geburtstag feierst. Kein Problem! Du wirst älter, allerdings verlierst du nichts. Vielleicht nur Kraft, Haare, schöne Figur … Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Es gehört zum guten Ton, seinen Familienangehörigen und Freunden nicht nur was Schönes zum Geburtstag zu schenken, sondern auch alles Gute zu wünschen. Am besten wäre es, wenn die Geburtstagsgrüße tatsächlich persönlich formuliert würden. Wenn Sie nach einer wertvollen Inspiration suchen, sind Sie hier gerade richtig. Auf unserer Webseite werden wundervolle Geburtstagsgrüße regelmäßig veröffentlicht. Wir sind uns dessen bewusst, dass die Nutzer unserer Webseite verschiedene Wünsche und Vorstellungen haben. Daher bieten wir Ihnen sowohl klassische als auch lustige Geburtstagsgrüße an.

Heute ist ein besonderer Tag – Dein … Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass Dich Freude, Gesundheit, Glück und Optimismus immer begleiten werden.  Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir …

Liebe Anna, wir möchten nicht versäumen, Dir alles Gute zu diesem besonderen Anlass zu wünschen. Mit großer Freude denken wir schon an Dein kommendes Lebensjahr. Wir hoffen, dass wir viel gemeinsam erleben.

Grüße zum geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass das kommende Lebensjahr noch besser als das Vergangene ist. Ich hoffe, dass alle Deine Träume in dem kommenden Jahr verwirklicht werden. Viel Glück!

Alles Gute! Heute beginnst du Dein neues Lebensjahr! Viel Glück, Gesundheit und weitere Erfolge im Berufsleben. Verwirkliche alle Deine Träume! Einen fröhlichen, unvergesslichen Geburtstag wünscht Dir….

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit, Optimismus  und Zeit für die Familie. Ich hoffe, dass Du im kommenden Lebensjahr jeden Tag nur bunte Farben siehst. Ein freundvolles Lebensjahr wünscht Dir ….

Geburtstagsgrüsse  – die besten Grußformulierungen

Für jeden von uns ist der Geburtstag ein ganz besonderer Anlass. An diesem Tag bekommen die Geburtstagskinder nicht nur verschiedene Geschenke. Die zur Geburtstagsparty eingeladenen Gäste dürfen nicht vergessen, eine Geburtstagskarte mit schönen Geburtstagsgrusseen vorzubereiten. Gute Geburtstagsgrüsse müssen nicht sehr lange sein. Allerdings sollten sie persönlich sein. Fehlen Ihnen richtige Worte? Kein Problem! Auf unserer Website finden Sie stillvolle Muster für Geburtstagsgrüsse für Familienangehörige, Freunde und Arbeitskollegen.

Zu Deinem Ehrentag möchte ich Dir vom ganzen Herzen gratulieren. Ich wünsche Dir, dass Du in Deinem neuen Lebensjahr nur schöne Tage erlebst. Viel Gesundheit, Glück und Zeit für Besinnung. Alles Gute zu diesem besonderen Anlass!

Heute beginnt Dein Neues Lebensjahr. Ich hoffe, dass es Dir alle Deine Träume in dem kommenden Jahr zu verwirklichen gelingt. Ein unvergessliches Geburtstagsfest und viel Optimismus im neuen Lebensjahr wünscht Dir….

Geburtstagsgrüße lustig

Liebes Geburtstagskind, zu diesem wichtigen Anlass möchte ich Dir alles Gute: Zeit für Deine Familie, Gesundheit, Glück im Alltag wünschen. Bleib so wie Du bist und freue Dich über jeden Tag! Herzliche Grüße

Lieber Daniel,  zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren. Ich danke Dir für die Zeit, die wir zusammen im vergangenen Jahr verbrachten. Ein erfolgreiches neues Lebensjahr wünscht Dir…

Liebe Anna, ich hoffe, dass Du im kommenden Lebensjahr alles bekommst, was Du noch zum glücklichen Leben brauchst. Ein erfreuliches Geburtstagfest, Glück, Gesundheit und Erfolge im kommenden Jahr wünscht Dir…

Lustige Geburtstagsgrüße für die besten Freunde

Möchten Sie, dass Ihre Geburtstagsgrüße eine nette Überraschung für jedes Geburtstagskind sind? Wenn ja, laden wir sie ein, sich mit unseren lustigen Geburtstagsgrüßen vertraut zu machen. Selbstverständlich passen lustige Geburtstagsgrüßen nicht zu jedem Anlass. Wenn man jedoch das Geburtstagskind gut kennt, kann man auf witzige Wünsche setzen.  Auf unserer Webseite finden Sie mehrere wertvolle Vorlagen. Wir hoffen, dass es Ihnen gelingt, passende, kreative und witzige Geburtstagsgrüße auszuwählen. Alle veröffentlichten lustigen Geburtstagsprüche lassen sich einfach individualisieren.

Liebe Eva, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Ich möchte noch fragen, wie alt Du an diesem besonderen Tag wirst? Du weißt doch, dass ich mit großen Zahlen immer Schwierigkeiten hatte. Herzlichen Glückwunsch.

Herzliche Grüße zu Deinem 35. Geburtstag! Ich hoffe, dass Du aus Deinem Alter nichts machst. Die Figur, die Haare, das Gehör … Ja, das alles kann man verlieren. Trotz allem kann man sich jedoch des Lebens erfreuen! Alles Gute…

Geburtstagsgrüße für kinder

Hallo Christoph, Eleganz, Charme, Erfolg und ein hohes Alter – wir haben eine gute Nachricht für dich – eines davon ist es Dir gelungen,  heute zu erreichen! Alles Gute zu Deinem 45. Geburtstag! Deine …

Liebe Ute, Du wirst nicht älter sondern besser! Attraktiv, scharfsinnig, warmherzig  – du bist einfach zu beneiden!  Eine unvergessliche Feier und  einen nächsten Morgen ohne Kater wünscht Dir… Alles Gute zum Geburtstag!

Alle wissen, dass es mit dem Alter so wie mit dem Wein ist. Je älter, desto besser! Zu einem 45. Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute! Wir hoffen, dass Du immer so gesund und fröhlich wie heute bleibst. Herzlichen Glückwunsch!